Wiederbelebung der Stadtmeisterschaft Pottenstein

Am Sonntag, 07.07.2024 fand nach mehreren Jahren wieder eine Stadtmeisterschaft im Fußball auf dem Sportgelände des SV Kirchenbirkig / Regenthal statt. Alle vier Vereine nahmen daran teil und konnten im gegenseitigen Kräftemessen den Stadtmeister ausfindig machen.

Vor gut besuchter Kulisse krönte sich der TSC Pottenstein zum Stadtmeister, welcher im Finale den SC Kühlenfels schlug. Den dritten Platz belegte der Gastgeber vom SV Kirchenbirkig / Regenthal, der das Spiel um Platz drei gegen den TSV Elbersberg gewannen.

Nach der Siegerehrung mit dem 1. Bürgermeister Christian Weber und dem 3. Bürgermeister Norbert Hartmann klang der gelungene Tag aus. Begonnen hatte dieser bereits am Morgen mit einem Gottesdienst am Sportgelände, bei dem auch der neu gestaltete und fertiggestellte B-Platz eingeweiht wurde.